Druckqualität in Perfektion…

Es treibt mich immer wieder hinaus, an die schönsten Plätze unserer Erde, um den perfekten Moment und das beeindruckenste Erlebnis für die Ewigkeit fest zu halten. Ich möchte jeden Kontinent unseres Planeten entdecken und seine Schönheiten erforschen. Bizarre Landschaften erklimmen und die Naturschauspiele des Lebens festhalten und verewigen. Das schönste Set ist die Schönheit und Stimmung unberührter Natur. Diese spektakuläre Komposition aus Farbe, Licht und Weite spiegelt sich in meinen Bildern wieder.

Ich habe lange nach einer Drucktechnologie gesucht, die die Tiefe und den Zauber der fotografischen Momente wider gibt. Rund 1,5 Jahre habe ich Arbeit, Schweiß und KnowHow in die Weiterentwicklung der ChromaLuxe-Technologie gesteckt um meine Bilder in ihrer Tiefe zu verewigen. Viele Stunden habe ich am perfekten Ergebnis gefeilt – mit Erfolg.

Dieses außergewöhnliche Druckverfahren ermöglicht es mir, den Betrachter meiner Fotografien mit an den Ort, mit ins Erlebnis zu nehmen. Keine andere Technologie bildet die Farbbrillanz und Tiefe so ab, wie das ChromaLuxe Verfahren. Die Reinheit, Tiefe und Feinheit beeindruckt mich an den fertigen Bildern Tag für Tag und lässt mich gedanklich auf Reisen gehen.
Darum bin ich auch offizieller Partner von ChromaLuxe, die Aurora Studios zählen zu den Professional Labs und Fine Art Printers.

 

In feinen, limitierten Editions meiner hochwertigen Bilder kannst du dir die Magie und den Zauber des Wunders Natur nach Hause holen. Bis zu 2,44 Meter x 1,22 Meter große Kunstwerke können mit der ChromaLuxe Technologie in den Aurora Studios produziert werden. Das ist derzeit in Österreich einzigartig. Unterschiedliche Oberflächen und Rahmungen ermöglichen es dir, dein Lieblingsbild individuell und mit unglaublicher Tiefe und Brillanz zu verewigen. Informationen zu den unterschiedlichen Oberflächen und Rahmenvarianten findest du hier.

Eine außergewöhnliche Auswahl der schönsten Momente unseres Planeten findest du in in meinem Shop. Mit diesen Bildern holst du dir die Welt nach Hause. Auch eigene Bilder können mit dieser Technologie in den Aurora Studios gefertigt werden.

Du hast Fragen zu den unterschiedlichen Oberflächen und Rahmungen?

Du möchtest wissen, welche Anforderungen für Bilder zum Drucken mit der ChromaLuxe Technologie gelten?

Du würdest dich gerne bei deiner Bildauswahl beraten lassen?

 

Schreib uns bitte hier eine Nachricht, wir werden deine offenen Fragen zuverlässig und rasch beantworten.

 

Links:

Shop

Unser Druckverfahren: ChromaLuxe

Landscape Photography

www.chromaluxe.com